ANZEIGE
SC-Networks GmbH
ictjobs.de
Stellenbeschreibung:

Linux Admin/DevOps (m/w)

  • Du hast Erfahrung in der Administration von Firmen­netzwerken.
  • Du wünschst dir anspruchs­volle Heraus­forderungen bei Betrieb, Monitoring und Pflege einer virtualisierten Linux (CentOS) Server­umgebung sowie bei der Betreuung komplexer Netzwerk­architekuren.
  • Du hast Lust auf agile Prozesse, auf das Erlernen von neuen Tech­nologien und auf ein aktives Mit­gestalten einer der führenden E-Marketing Lösungen im europäischen Markt in einem super Team.

Worauf wartest du dann noch?

Bewirb dich bei uns – und werde schnell Teil der bereits seit 10 Jahren andauernden Erfolgs­story hinter evalanche.com

IT-Standort mit Charme

In Starnberg, vor den Toren Münchens, erwartet dich ein moderner und zukunfts­sicherer Arbeits­platz in einem kleinen Team mit flexiblen Arbeits­zeiten. Außerdem vergeudest du keine Lebens­zeit bei An- und Abreise aufgrund der super Verkehrs­anbindung und antizyklischer Fahrwege. Dazu gibt es ein attraktives Gehalts­paket und eine aus­gewogene Work-Life-Balance, die auch durch das eine oder andere gemeinsame Event unter­stützt wird.

Und raucht dir mal der Kopf in einem besonders anspruchs­vollen Projekt, sorgt eine kurze Pause am See für die nötige Portion Ablenkung, bevor es wieder mit neuer Konzentration weitergeht.

Das solltest du mitbringen

Du bist im LINUX Umfeld zu Hause und kennst dich auch mit Daten­banken aus. Idealer­weise sind für dich Begriffe wie GIT, puppet und Spacewalk oder Script­sprachen wie Python, BASH oder auch PHP keine Unbekannten. Wichtig sind sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (C1), gute Englisch­kennt­nisse (B1) sowie Kommunikations- und Team­fähigkeit. Du arbeitest gerne agil, je nach Anforderung, nach Scrum oder auf Kanban-Basis in einem DevOps Team.

Dabei kannst du schnell neue Tech­nologien erlernen und nimmst dank deiner Expertise natürlich auch an tech­nologischen Entscheidungs­findungen für die weitere erfolgreiche Zukunft einer der führenden Marketing-Automation Lösung teil.

Offen für neue Herausforderungen?

Auch wenn du derzeit nicht aktiv nach einem neuen Job suchst, aber offen für neue Heraus­forderungen bist, freuen wir uns auf eine Nach­richt von dir. Vielleicht möchtest du ja erst deinen zukünftigen Arbeits­platz und deine Kollegen kennen­lernen oder dir unsere top moderne auto­matisierte System­landschaft zeigen lassen, bevor dein Wechsel­wunsch konkret wird.

Was dich erwartet

Wir sind ein buntes, flexibles Team und brauchen engagierte und motivierte Kollegen (m/w), die sich mit Fleiß und cleveren Ideen einbringen und proaktiv angehen, was zu erledigen ist.

Dafür investieren wir gern in hoch­wertige Weiter­bildungen intern sowie extern, wobei es uns hier insbesondere auf Klasse statt Masse ankommt. Weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten gibt es bei uns aufgrund der flachen Hierarchien ins­besondere auf fach­licher Ebene.

Interesse geweckt?

Dann sende uns doch einfach eine Mail mit deinen Bewerbungsunter­lagen an bewerbung@sc-networks.com oder ruf uns gern vorab noch einmal an.

Dein Ansprech­partner

Bernhard Eidloth, Personalleiter

Tel. 08151/555 16-108

Wir freuen uns drauf!

GmbH

Enzianstr. 2

82319 Starnberg

www.sc-networks.com

Weitere Stellenangebote in dieser Kategorie

Software-/Firmware-Entwickler/in

Ort:
Anstellung:
Firma: Datafox GmbH

Zur Verstärkung unserer Entwicklung suchen wir zum nächst möglichen Termin einen qualifizierten SoftwareEntwickler/-in mit spezieller Ausrichtung auf Embedded-Systeme und Firmware. Ihre Aufgaben: • Entwicklung von Firmware für Datenerfassungs- und Steuerungsgeräte • Hardwarenahe ...

mehr
ictjobs.de

ADMINISTRATOR IT COMMUNICATION SYSTEMS & IDENTITY MANAGEMENT (m/w)

Anstellung:
Firma: PUMA SE

ADMINISTRATOR IT COMMUNICATION SYSTEMS & IDENTITY MANAGEMENT (m/w) HOW TO CHANGE THE GAME - Betrieb und Weiterentwicklung der globalen Identity Management Infrastruktur - Planung und Implementation von System Patches und Versionsupgrades im Identity Management System - Unterstützung ...

mehr
ictjobs.de

Junior Software Developer (m/w)

Ort:
Anstellung:
Firma: CTS EVENTIM Solutions GmbH

Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 100 Millionen Menschen eine großartige ...

mehr
ictjobs.de

IT - Administrator (m/w) E-Learning

Anstellung:
Firma: Aufzugswerke Schmitt + Sohn GmbH & Co. KG

Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische ZuverlässigkeitDas traditions­reiche Unter­nehmen Schmitt+Sohn Aufzüge setzt seit über 150 Jahren mit derzeit über 1600 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeitern inter­nationale Maß­stäbe ...

mehr
ictjobs.de

KVM & Middleware Developer (m/f)

Ort:
Anstellung:
Firma: ProfitBricks GmbH

For our location in Berlin/Prenzlauer Berg, we are currently looking for a: KVM & Middleware Developer (m/f) Your responsibilities: - Maintaining and improving Qemu and KVM - Responsibility for patches and fixes of the current generation of Qemu and KVM o Preparations for ...

mehr